FAQ - Häufige Fragen

Sie haben eine Frage an uns? Vielleicht finden Sie gleich hier die richtige Antwort.

Falls nicht, melden Sie sich gerne einfach direkt bei uns.

Was sind Ihre Öffnungszeiten?

Wir haben keine regelmäßigen Öffnungszeiten. Wenn Sie bei uns vorbei kommen möchten, melden Sie sich einfach kurz vorher telefonisch unter 09182 902015 und vereinbaren Sie einen Termin. Wir begrüßen Sie gerne in unserer Werkstatt um Sie zu beraten oder die Filme persönlich zu übergeben.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Filme?

Je nach Umfang des Auftrags dauert die einfache Überspielung der Filme in der Regel nach Eingang der Ware etwa 3-5 Werktage. Falls eine digitale Filmbearbeitung bestellt wird, kann die Durchführung länger dauern. Bei Zweifel fragen Sie uns am besten kurz telefonisch, dann können wir eine aktuelle Einschätzung abgeben.

Kann ich auch nur bestimmte Ausschnitte von Filmen überspielen lassen?

Natürlich können Sie uns sagen, welche Teile der Filme sie überspielt haben möchten. Dies gilt sowohl für Kassetten, als auch für Schmalfilme. Beispielsweise überspringen wir die nicht mehr benötigten Fernsehaufnahmen, die sich zwischen den Familienaufnahmen auf der Kassette befinden.

Tel.: 09182 902015
E-Mai: info@zach-fw.de